1. dies ist ein rein privates tippspiel
2. getippt werden die ersten 8 plätze
3. ein fahrer auf dem richtigen platz gibt 5 punkte
4. ein fahrer mit einem platz abweichung gibt 3 punkte
5. ein fahrer in den punkten (platz 1-8) gibt 1 punkt
6. mit eurem nickname und eurem passwort könnt ihr tipps abgeben, natürlich könnt ihr alte tipps auch durch abgabe eines neuen tipps ändern!
7. eine emailadresse ist bedingung für die teilnahme am spiel.
8. ihr erhaltet zu jedem tipp eine bestätigung an die uns bekannte email-adresse, dies ist euere tippbestätigung.
9. tipps und tippänderungen können bis zum beginn des qualifying abgegeben werden, die zeiten könnt ihr unter 'Die Rennen' nachlesen!
10. alle tipps werden automatisch in die datenbank geschrieben, das rennergebnis wir von mir nach rennende eingegeben so wie es meine zeit zulässt !
11. alle tipps sind erst nach rennende für alle sichtbar!
12. sollte etwas aus irgendwelchen gründen nicht funktionieren bitte sofort eine email an email@ulrichbrauer.de
14. und wem irgendetwas nicht passt, der kann ja woanders tippen!
gez. Bleifuss
p.s. wer den punkt 13 sucht, der sucht vergebens... in der formel 1 gibt es keine 13